Anmeldungen Nachwuchsförderung

Segelfreizeit

Freizeitpass Segelfreizeit

Freizeitpass Anker lichten - Segelfreizeit der Nachwuchsförderung

Leinen los - Wir wollen zusammen auf die Segelfreizeit, damit alle gut geht, bräuchten wir noch ein paar Daten von Dir. 

Du hast hier die Möglichkeit die Daten online einzutragen, 

den Freizeitpass auszudrucken und hochzuladen, 

oder wenn Du Deine privaten Daten nicht im Internet versenden möchtest, kannst Du uns den Freizeitpass auch per Post an uns senden. 
Postadresse: Nachwuchsförderung, Michael Grimmsmann, Rote Reihe 6, 30169 Hannover 

Lieber Teilnehmer, 
Liebe Teilnehmerin,
Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,

Qualität und Sicherheit unserer Veranstaltungen sind uns ein besonderes Anliegen.
Die Aufsicht über Ihre Tochter/Ihren Sohn wollen wir inhaltlich angemessen, den
Interessen Ihrer Tochter/Ihres Sohnes und der anderen Teilnehmenden
entsprechend, wahrnehmen. Hierzu benötigen wir konkrete Informationen von
Ihnen sowie Ihre Einwilligung. Wir bitten Sie daher, diesen FREIZEITPASS
vollständig und sorgfältig auszufüllen. Nur die Verantwortlichen und die
Verwaltung der Veranstaltung erhalten in diesen FREIZEITPASS Einsicht. Bei
Bedarf ergänzen Sie weitere Hinweise bitte auf einem Beiblatt.